In Erinnerung

Ein begnadeter Clown, Zirkusdirektor aus Leidenschaft, ein grosser Zirkusmann! So haben wir ihn in Erinnerung. Heute vor einem Jahr hat Pedro seine letzte Reise angetreten. Er fehlt uns allen sehr. Seine fröhliche Art, seine guten Ideen, seine Spässe und sein Mut waren einmalig. Die Erinnerung an Pedro wird weiterleben. Ob in den Köpfen der Familie, den Freunden oder all den Menschen, denen er ein Lächeln schenken konnte.

Pedro, im Circus Harlekin lebst du weiter! Danke für alles, was du erschaffen hast!

Reservationen/ Ticketline 078 742 27 60

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsadresse

Circus Harlekin GmbH, c/o Fitz Gyger AG, Bodmerstrasse 12, 3645 Gwatt Thun

Postadresse/ Winterquartier

Circus Harlekin GmbH, Simmentalstrasse 28b, 3752 Brodhüsi/ Wimmis