Ticketline/Preise

kalender
Tourneeplan

programm
Programm 2018

kinderwoche
Kinderwoche

uns mieten
Mieten Sie uns

Wir suchen für die Saison 2019:

TOURNEE-BETRIEBSLEITER


Befristete Anstellung 1.3. bis 30.9.
(evtl. Teilzeit auch im Winter)

Voraussetzungen:
- Freude an einer nicht alltäglichen
  Branche
- Wille zu unregelmässiger Arbeitszeit
  (allenfalls Besuch von technischen
  Kursen)
- Technisches Rüstzeug, evtl. Lastwagen-
  Ausweis
- Befähigung, eine Multi-Kulti-Truppe zu
  führen
- Belastbar, kooperativ, diskret und loyal
- Kenntnisse der Circusbranche von Vorteil

Dein erstes Interesse signalisierst Du uns bitte über: circus.harlekin@bluewin.ch

Kontakt Harlekin

Reservation/Ticket-Line

078 742 27 60
(keine Circusauskünfte!)

Postadresse
Circus Harlekin
Langestrasse 39
3603 Thun

Winterquartier
Circus Harlekin
Simmentalstrasse 28 b
3752 Brodhüsi/Wimmis

E-Mail
circus.harlekin@bluewin.ch

Mit einer emotional-schönen Dernière ging die diesjährige Spielsaison traditionell am 20. September in Thun zu Ende. Vorgängig wurde am Nachmittag noch die beliebte, von der Familie Hoffmann mitgesponserte Gratisvorstellung für die Behinderten-Organsiation Procap gegeben.
Circus Harlekin dankt allen Besuchern, Partnern, Behörden sowie kulturfördernden Medien wie Radio BEO für die Freundschaft und gute Zusammenarbeit sowie die vielen Standing-Ovations im Zelt. Auch in Zukunft wird Ihre Gunst uns zur langjährigen Geschäftszielsetzung "Ambiance und Qualität" anspornen.
Im Winterquartier an der Simmentalstrasse 28 b in Brodhüsi/Wimmis freuen wir uns, Circusfreunde jeweils am Sonntag ab 11 Uhr zu treffen (ab 25.10.)
Die Harlekin-Crew bedankt sich herzlich bei allen für eine tolle Saison 2015!